Unsere neuen Oberministranten

Am Sonntag, den 21.01.18, hat die Leiterrunde der Ministranten Waldshut die neuen Oberministranten für das Jahr 2018 gewählt. Zu den Hauptaufgaben der Oberministranten gehört die Organisation von verschiedenen Aktionen, die über das Kirchenjahr verteilt stattfinden, vor allem das jährliche Zeltlager zu Beginn der Sommerferien wie auch vieles mehr. Außerdem tragen sie die Verantwortung über die rund 100 Ministranten der Kirchengemeinde Waldshut.

Wiedergewählt wurde Johannes Fleig, neu gewählt wurden Miriam Bartram, Clara Daun und Claudius Berger (von links).

Wir danken Shankavi Rexie, Jonathan Boese und Max Mark, die das Amt in den letzten beiden Jahren gemeinsam mit Johannes ausgeübt haben, für ihre Arbeit und die erfolgreichen zwei Jahre.
Die neuen Oberministranten freuen sich auf ein ereignisreiches Jahr.

!!!Save the Date!!!

Der Termin für unseren lang ersehnten Lagerabend steht fest.
Am 02.12. ist es soweit, gerade pünktlich zur Adventseröffnung. Aus diesem Grund werden wir uns um 18:30 zur feierlichen Eröffnung der Vorweihnachtszeit in der Kirche treffen um dann direkt im Anschluss unser Sommerlager 2017 Revue passieren zu lassen und um auch den daheimgeblieben einen Eindruck von der erlebten Zeit zu geben. Dort gibt es dann wie gewohnt Snacks und Getränke, ebenso wird der Lagerfilm und die Lagerzeitung verkauft. Im Anschluss öffnet das Himmelreich seine Pforten für uns, so dass wir dort gemütlich den Abend ausklingen lassen können.

Wir freuen uns über jeden Besucher, alle Mamas und Papas, Geschwister, Omas und Opas, Freunde und Bekannte.
Bis bald

Eure Oms